Scheckübergabe an das Kinderheim Wesel: Nikolaus und Knecht Ruprecht zum zweiten Mal mit den Traktor in Friedrichsfeld unterwegs

10. Dezember 2021 ©
10. Dezember 2021 ©
www.lokalkompass.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Klinikum Pirna: Eine Geburtenstation sieht doppelt

Mal, Pirna, Tabea, Sonnenstein, Klinikum, Jahr, Besonderes, Noah, Zwillinge, Klinik Mit Tabea und Noah wurden zum zweiten Mal in diesem Jahr Zwillinge in der Klinik auf dem Sonnenstein... mehr ... 13. April 2024

zeit.de

Ermittlungen: Jugendliche fahren gestohlenen Traktor fest

Traktor, Jugendliche, Ermittlungen, Sonntag, Wiese, Schwaben In Schwaben haben vier Jugendliche einen Traktor gestohlen und sind mit diesem in einer Wiese stecke... mehr ... 15. April 2024

otz.de

Torsten Röder will auf „AfD-Ticket“ Greizer Bürgermeister werden

Stadtrat, Greiz, Parteiloser, Ticket, Torsten, Röder, Bürgermeister, Mal, Greizer, Unterstützung Zum zweiten Mal nach 2018 will der umtriebige Stadtrat in Greiz als Parteiloser, diesmal aber mit Af... mehr ... 17. April 2024

saechsische.de

Zeithainer Ortschaftsräte werden vorerst nicht abgeschafft

Wahlen, Rechtsaufsicht, Gemeinde, Folgen, Ortschaftsräte, Beschluss, Mal, Zeithainer, Hauptsatzung Die Rechtsaufsicht interveniert zum zweiten Mal gegen den Beschluss zur neuen Hauptsatzung der Gemei... mehr ... 5. April 2024

verlagshaus-jaumann.de

Efringen-Kirchen Individueller Landwein mit Qualität und ohne Vorschriften

Kirchen, Efringen, Qualität, Erfolgsgeschichte, Badische, Individueller, Initiatoren, Mal, Landweinmarkt, Vorschriften Zum zweiten Mal findet der Badische Landweinmarkt in Efringen-Kirchen statt. Die Initiatoren wollen ... mehr ... 23. April 2024

rheinpfalz.de

Südwest 17-Jähriger flüchtet mit Mofa vor Polizei: Unter Drogen

Mofa, Polizei, Jähriger, Südwest, Jahr, Drogen, Fall, Mal, Unter Ein 17-Jähriger ist in diesem Jahr schon zum zweiten Mal mit einem Mofa der Polizei davongerast, al... mehr ... 30. März 2024

wn.de

Scheffler zum Zweiten: Nummer eins gewinnt Masters

Nummer, Masters, Scheffler, Profis, Bahn, Scottie, Jahren, Zweiten, Weltrangliste, Spitze Zum zweiten Mal binnen drei Jahren heißt der Masters-Sieger: Scottie Scheffler. Noch an Bahn acht t... mehr ... 15. April 2024

expand_less